bilder
objekte
ausstellungen
kurse
tel. :  07825 / 9987
mobil: 0175 / 9652355
im saum 3
77933 lahr-kippenheimweiler
deutschland
Die anmutigen, afrikanischen Massai werden aus Draht und stoßfestem Material hergestellt. Eine spezielle Füllung geben den Figuren eine zusätzliche Festigkeit. In mehreren Arbeitsgängen werden Schichten aus verschiedenen Materialien aufgetragen. Diese speziellen Schichten dienen zur Härtung der Figuren.
Die großen Figuren, ab 50cm., stehen auf einem 2cm. dicken Alusockel.
Alle Figuren werden mit Acrylfarben bemalt und anschließend lackiert.
MASSAI
copyright © 2014 All Rights reserved dorotheaskunstwerke.de
mail : info@dorotheaskunstwerke.de
M 02
M 02

55cm mit Acrylfarbe bemalt und lackiert 210,00 Euro

BILD VERGRÖSSERN
M 03
M 03

48cm mit Acrylfarbe bemalt und lackiert 210,00 Euro

BILD VERGRÖSSERN
M 04
M 04

51cm mit Acrylfarbe bemalt und lackiert 210,00 Euro

BILD VERGRÖSSERN
M 05
M 05

51cm mit Acrylfarbe bemalt und lackiert 210,00 Euro

BILD VERGRÖSSERN
M 06
M 06

54cm mit Acrylfarbe bemalt und lackiert 210,00 Euro

BILD VERGRÖSSERN
M 09
M 09

135 x 50cm auf Alusockel mit Acrylfarbe bemalt, lackiert. aus stoßfestem Material 135 x 50cm 450.00 Euro

BILD VERGRÖSSERN
Dorothea Zimmer Künstlerin

Geboren wurde ich 1957 im schönen Badner Ländle.
Stets offen für das Neue führte mich mein Weg zur Kunst, die eigentlich schon immer in mir schlummerte, nur darauf wartete aufgeweckt zu werden.

Ich studierte verschiedene Maltechniken, widmete mich der Aktmalerei und Bildhauerei.
Inspiriert von Niki de St. Phalle erstelle ich Plastiken, biete auch Kurse an, in denen ich die Teilnehmer an die Herstellung von Nanas, Massais, etc. heranführe.(siehe Menü Kurse)

Gerne fertige ich Plastiken auf Kundenwunsch an und nehme Aufträge für Bilder und Gestaltungen aller Art z.B. für Geschäftsräume oder Praxen entgegen.

Besuchen sie mich in meinem Atelier oder rufen mich an
oder werden Sie auf Facebook Fan von DorotheasKunstwerke


Elke A. Menzel Naturheilpraxis Heilpraktikerin Moraira Tel.: 965 747 033